Podcast, oder so was in der Art.
Für alle die, die lieber mich lesen lassen, als selbst zu lesen, für die, die keine Zeit haben zu lesen, aber nicht auf meine Blogbeiträge verzichten wollen. Für alle, die gerne lesen und gerne hören, eben für jeden von euch.
Hier gibts die Texte zum hören, aber ich schreibe es gleich dazu: ohne Profiequipment aufgenommen, ohne Nachbearbeitung, ohne Netz und doppelten Boden. Wenn ihr nen Pups hört, könnt ihr euch sicher sein, es ist einer und wenn ihr ne Bierdose hört, die geöffnet wird, ist es…na gut, vielleicht ein Tonic Water, aber ansonsten ist alles einfach wie es ist.
Ich kann nicht glauben, dass ich das mache und ich kann nicht glauben, dass ich es schaffe, es so zu lassen, aber dafür bin ich ja auch auf Reise. Um zu lernen.
Keep on moving. Weil einfach alles genau so perfekt ist, wie es ist, selbst in seiner Unperfektheit. In diesem Sinne sag ich mal ganz seemännisch: Klar bei Podcast. An die Mikros, hau raus die Worte!
Ahoi.
Eure Iva.

Erster Beitrag und das Warum überhaupt.
Ich bin gespannt, wie lange ich das durchziehe. Aber bleiben wir zuversichtlich, so lange es was zu erzählen gibt, so lange schreibe ich und so lange kann ich’s euch auch vorlesen…










